Geschäftsinhaber Burim Halili

„Als ausgebildeter Gebäudereiniger konnte ich viele Jahre Erfahrung sammeln, bevor ich mich selbstständig gemacht habe. Bei der Gründung meiner eigenen Firma war es mir besonders wichtig, dass das Dienstleistungsangebot der Diamanti vielfältig und jederzeit an die Wünsche unserer Kunden anpassbar ist! Wir setzen auf eine vertrauensvolle und stabile Zusammenarbeit, von der beide Seiten langfristig profitieren.“ – Burim Halili

Das Diamanti-Team

Die Firma Diamanti Gebäudereinigung ist seitdem stetig gewachsen. Wir verstehen uns als Team, das sich durch die Kombination unterschiedlicher Fachgebiete und persönlicher Kompetenzen perfekt ergänzt. Gegenseitige Unterstützung ist für uns selbstverständlich, sodass unsere Kunden von unserem gebündelten Wissen optimal profitieren. Unsere Mitarbeiter zeichnen sich durch Fachwissen und ständige Qualifikation im Rahmen von Fort- und Weiterbildungen aus.


Firmenphilosophie

Wir bieten Ihnen:

  • persönliche Ansprechpartner, die auf Ihre individuellen Wünsche eingehen
  • flexible und unbürokratische Handhabung von Kundenanliegen
  • höchste Fachkompetenz aller Mitarbeiter
  • engagiertes und freundliches Team
  • schnelle Reaktionszeiten bei Sonderaufträgen
  • Zuverlässigkeit
  • Flexibilität & Dynamik
  • Notdienst: 24/h. erreichbar

Qualität und Kundenzufriedenheit ist unser Antrieb!